JAN-NICLAS HOLLWEGE

Schüler

Die drei grundsätzlichen Aspekte, für die ich mich einsetzen will, sind die Modernisierung unserer Stadt, Attraktivitätssteigerung sowie wirtschaftliche und kulturelle Förderung. 

Wir sollten die Geschichte Varels erhalten und dennoch eine zeitgemäße Anpassung vollziehen.  

Es sollten gerade die geschichtsträchtigen Bauten so umgebaut werden, dass sie modernen Standards entsprechen, und es muss bezahlbarer Wohnraum für alle Altersklassen geschaffen werden, wie es bei der Friesland-Kaserne hätte gemacht werden können. 

Wir müssen unsere Heimat für junge Leute attraktiv gestalten, um eine steigende Wirtschaftlichkeit zu erreichen. 

Zudem sollen gemeinschaftsfördernde Organisationen, darunter Sportvereine, Feuerwehren, Hilfsorganisationen u.Ä., aber auch Schulen weiterhin gefördert werden, um die Attraktivität, die nötige Sicherheit und den Schutz der Bewohner Varels gewährleisten zu können. 

Danke für Ihre Stimmen.

ANSCHRIFT

Kastanienstraße 12
26316 Varel 

Telefon: 01522 7365579

jan-niclas.hollwege@zukunft-varel.de