GESCHE WITTKOWSKI

Oberstudienrätin

Kommunalpolitik hat viele Gestaltungsspielräume, die endlich auch genutzt werden müssen.

Ich möchte daher Ihren Wünschen und Anregungen im Stadtrat und im Kreistag eine Stimme geben. 

Die Themen „Familie“, „Bildung“ und „Kultur“ liegen mir dabei besonders am Herzen.  

Zu lange wurde nur über Digitalisierung gesprochen. Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte, aber auch Kulturschaffende brauchen darüber hinaus Unterstützung. 

Ich möchte mich deshalb u.a. einsetzen für den Erhalt unserer Schulen und des Waldstadions, die Förderung der Zusammenarbeit von Schulen, Vereinen, Kulturschaffenden und Kreativen sowie den Erhalt des Tivoli als Haus der Kultur und der Vereine. 

Danke für Ihre Stimmen.

ANSCHRIFT

Wehgaster Straße 1
26316 Varel-Dangast  

Telefon: 04451 9289318

gesche.wittkowski@zukunft-varel.de