MARCUS DAMMANN

Heizungsbauer

Für was möchte ich mich im Stadtrat von Varel einbringen?  

Schule und Bildung sowie Ausbildung und bürgerorientierte Verbesserungen. 

Ich bin u.a. Elternvertreter der OBS Obenstrohe und dort erfolgreich tätig. Zusammen mit den Eltern der Schüler konnten wir dort die Schließung verhindern.  

Bis heute bin ich Mitglied im Kreiselternrat des Landkreises Friesland. 

Mir ist es besonders wichtig, dass sich unsere Stadt entwickelt und dass die Einwohnerinnen und Einwohner echtes Mitspracherecht haben, damit ihre Bedürfnisse umgesetzt werden. 

Unsere Kinder und unser Miteinander sind unsere Zukunft!  

Infrastruktur und Stadtbild, Bauwesen, Wirtschaft und Kultur sowie Angebote für Freizeit sind von höchster Wichtigkeit. 

Dafür werde ich mich einsetzen. 

Danke für Ihre Stimmen.

ANSCHRIFT

Telefon: 0162 4682606

marcus.dammann@zukunft-varel.de