MICHAEL PULM

Technischer Angestellter

Ich möchte, dass die Vareler Bürgerinnen und Bürger wissen, welche Ziele der Stadtrat mit seinen Entscheidungen verfolgt. Entscheidungen der letzten Jahre sind trotz massiver Einsprüche der betroffenen Bürger durchgewinkt worden.  

Ich halte mehr Transparenz und ein offenes Ohr für wichtig. Es gibt wichtige Themen anzugehen und viele Projekte umzusetzen. Diese sind unseren Bürgerinnen und Bürgern bekannt und bewusst. 

Warten müssen wir nicht länger! 

Dafür möchte ich mich einsetzen und Ihr Ansprechpartner in allen Angelegenheiten sein, die Varel betreffen. 

Ich möchte, dass Entscheidungen FÜR die Menschen getroffen werden. 

Gründe zu finden, etwas nicht zu tun, wäre mir zu einfach.  

Wir alle wollen eine gute Zukunft für Varel! 

Danke für Ihre Stimmen.

ANSCHRIFT

Am Hafen 1C
26316 Varel 

Telefon: 04451 951662

michael.pulm@zukunft-varel.de