ANKE HOREIS

Heilerziehungspflegerin

Seit 10 Jahren bin ich Mitglied von „ZUKUNFT VAREL”. Vieles hat mir im Stadtrat nicht gefallen, deswegen möchte ich mich einbringen als Stadträtin und mich für Senioren, junge Familien und Menschen mit Handicap einsetzen.  

Ich bin immer offen für Problembewältigung und positive Entwicklung für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. 

Ich war tätig als Leiterin in verschiedenen Altenheimen in Varel, in der Friesischen Wehde, in Oldenburg und in der Schweiz. 

Außerdem habe ich in Tschernobyl und Nigeria unter größten Vorsichtsmaßnahmen im Krankenhaus gearbeitet. 

Ebenfalls war ich als Leiterin in einer Kita in Varel mehrere Jahre tätig. Unsere Stadt muss attraktiver werden. Leere Geschäfte sollen günstig neu vermietet werden. 

Ebenso wichtig: Für Jugendliche sollte es mehr Kontaktmöglichkeiten geben, wie Musikkneipen usw.  

Danke für Ihre Stimmen.

ANSCHRIFT

Kleine Straße 5
26316 Varel 

Telefon: 04451 968101

anke.horeis@zukunft-varel.de