KARL-HEINZ FUNKE

Landwirt / Studienrat

Wie in der Vergangenheit, möchte ich mich für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt einsetzen. Für mich ist nicht wichtig, was „oben“ gemeint, sondern was „unten“ für richtig und wichtig gehalten wird. Kommunalpolitik heißt für mich Bürgernähe und unter anderem: 

  • Unterstützung der Vereine und Organisationen; 
  • Entwicklung auch der Außenbereiche, was Wohnen und Unterhalt der Straßen und Wege anbelangt; 
  • Ausweisung von Wohngebieten für Familien; 
  • Förderung von Landwirtschaft und Gewerbe;  
  • u.a. Erhalt des Krankenhauses, der Oberschule Obenstrohe, des TIVOLI und des Waldstadions;  
  • Sauberkeit unserer Stadt.

Danke für Ihre Stimmen.

ANSCHRIFT

Zum Jadebusen 177
26316 Varel-Dangast 

Telefon: 04451 6520

karl-heinz.funke@zukunft-varel.de