Ratsherr Leo Klubescheidt setzt sich erfolgreich in Dangast ein.

Leo Klubescheid ist Ansprechpartner für Probleme, die Dangast betreffen.

Bürger beklagten, dass die Zuwegung Dauenserstr./Kluckshörner Weg durch die Klinik nicht mehr gestattet wurde. Die Zuwegung wurde durch einen Zaun versperrt, und der Wachdienst der Klinik begegnete Bürgern, die die Zuwegung als öffentliche Fläche reklamierten, auf unflätige Art und Weise.

Weiterhin stellten Bürger fest, dass der Wanderweg „Am alten Deich“ mit ungeeignetem Material hergerichtet worden war. Viel zu große Steinbrocken erschwerten die Begehung des Weges.

Beide Sachverhalte widersprechen einem Beschluss des Betriebsausschusses des Rates der Stadt Varel. Leo Klubescheid wies in einem Schreiben an den Bürgermeister erfolgreich darauf hin. Es wurde umgehend Abhilfe geschaffen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar